Mittwoch, 26. Juni 2013

Lichtmalerei.

Gestern Abend habe ich wieder einige meiner Lieblingsblogs durchgestöbert und bei einem kam mir der Gedanke, ihn hier auf meinem Blog vorzustellen. Besonders für die, die ihn bisher noch nicht kennen.
Und vor ein paar Minuten musste ich schmunzeln, weil gerade sie mich heute ihren Lesern vorgestellt hat.
Tausend Dank dafür und ganz viel Liebe an dich, Jana.
Ihr Blog trägt folgenden Titel...
Warum ich gerade diesen Blog vorstellen möchte?
Ich bin einfach begeistert von ihrer Seite, weil man sofort merkt, mit wie viel Liebe sie dahinter steht und mit zahlreichen süßen Details ihren Blog so interessant macht.
Bei verschiedenen Kategorien wie Fotografie, DIY oder tollen Rezepten ist für jeden was dabei und es gibt immer was neues zu entdecken.
Außerdem erscheint sie mir unglaublich sympatisch, soweit ich das von ihren lieben Kommentaren, die sie oft hinterlässt, beurteilen kann ! (:

Einmal HIER klicken und staunen !

_________________________________________________________________________


Und wenn ihr bei diesem wundervollen Blog mal vorbeiklickt, erwarten euch ultra starke Bilder und eine echt coole Bloggerin wie ich finde ! Außerdem läuft bei ihr gerade eine Blogvorstellung, also seid dabei, LOS !


Kommentare:

  1. ich liebe den blog sehr :3 und deinen natürlich auch ^-^ <3

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh mein Gott :D
    Wie süß du bist, herzlichen Dank :)) Ich freu mir hier grad nen Keks hihi

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog ist klasse!! Ich mag deine Fotos und deine Ideen!
    Schau doch mal bei mir vorbei!

    LG

    http://tiiiva.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Süß, dass du sie vorstellst!
    Liebste Grüße ♥
    Bel - Maedchenregeln

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für jeden einzelnen Kommentar! ♥